Augsburger Weihnachtscircus 2018

Moskauer Weihnachtscircus vor dem Aus?

+++ UPDATE 23.11.2018: Der Moskauer Weihnachtscircus darf nun doch auftreten. +++
22.11.2018. In Berlin stand der Berliner Weihnachtscircus am Olympiastadion vor dem Aus. Jetzt geht die Hexenjagd in Augsburg munter weiter?

In Berlin standen sich Senat und Zirkus gegenüber – Vor Gericht eine schallende Ohrfeige für den Senat, mit entsprechender Kostennote – die natürlich der Steuerzahler zu begleichen hat.

In Augsburg wird zwischen der Stadt und dem privaten Grundstückseigentümer munter Ping-Pong mit dem Moskauer Weihnachtscircus gespielt. Offensichtlich erklärtes Ziel: Der finanzielle Ruin des Moskauer Weihnachtscircus.

Hier die Hintergründe:

Augsburger Allgemeine – Zirkusfamilie hat Angst, dass Gastspiel in Augsburg platzt

Augsburger Weihnachtscircus 2018

Augsburger Weihnachtscircus 2018

Werbung: